Startseite
    Gedichte von mir
    Über mich
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews

Webnews



http://myblog.de/pauline2

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über mich

hey Leute

cool das ihr auf meiner hp verbei schaut !

ok für alle die mich nicht kennen sollten

auf den nesten seiten sage ich ein bissel was über mich und meine freunde

also viel fun beim lesen von meiner hp

und ich fände es echt netschlecht wenn ihr euch im gestebuch verewicht ok dan mal los

14.6.07 15:45


Gedichte über dich meine Gedanken und das was ich an dir hasse:


In Gedanken an dich Versunken fast wäre ich daran ertrunken

rechtzeitig aufgewacht

sonst hatte ich dich noch zum Mörder gemacht


hast du daran schon mal gedacht ?

oder hast du wieder nur an dich gedacht ?

das hätte ich echt nicht von dir gedacht !

hast du mir etwa immer nur was vorgemacht


zum weinen ist es zu früh zum sterben ist es zu spät

ich hab den Zeitraum dazwischen verfällt

und stehe jetzt im lehren ohne jeden Sinn am leben

kannst du das verstehen oder willst du mich damit verletzen wen ja es ist dir gelungen


14.6.07 16:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung